Suche nach Beiträgen von Gerksi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 466 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Brauche Hilfe beim Umzug

von Gerksi am 27.01.2026 20:32

Bisher habe ich meine Umzüge immer selbst organisiert, doch da ich im Moment gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und kein Auto mehr fahre, überlege ich, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen. Gibt es diesbezüglich große Unterschiede oder machen die alle das Gleiche?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Konzentration gesucht

von Gerksi am 27.01.2026 20:25

Während meiner Schulzeit war ich immer sehr konzentriert bei der Sache und das Lernen hat mir Spaß gemacht. Aber jetzt in der Ausbildung tue ich mich unheimlich schwer. Was habe ich damals wohl unbewusst anders gemacht?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Glas bedrucken

von Gerksi am 27.01.2026 19:39

Wer von euch kennt einen zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Glasdruck? Irgendwie bin ich noch immer nicht fündig geworden.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Fördertechniken - wo recherchieren?

von Gerksi am 26.01.2026 16:36

Ich muss eine kurze Zusammenfassung zum Thema Fördertechniken schreiben und hab auch schon stichpunktartig dazu was im Kopf. Trotzdem fehlt mir irgendwie noch ein bisschen Input, da ich das Gefühl habe, da geht noch mehr. Wer von euch kennt sich möglicherweise in dem Bereich aus und mag sich da ein bisschen mit mir austauschen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Finanzkontrolle

von Gerksi am 26.01.2026 15:39

Im Sommer plane ich einen längeren Trip in die USA. Ich spare schon fleißig dafür, aber natürlich in Euro. Um auch dann in Amerika vernünftig wirtschaften zu können, möchte ich gerne wissen, was ich dann in Dollar ausgeben kann. Wie kann ich das ausrechnen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Kleine Notlage

von Gerksi am 25.01.2026 16:13

In den letzten Monaten hatten wir recht viel Pech und viele unerwartete Ausgaben. Wir sind deswegen gerade etwas klamm und müssen echt gucken, wie wir über die Runden kommen. Ich überlege momentan hin und her, wie wir unser Budget ein bisschen aufbessern können. Wisst ihr vielleicht etwas?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Zum ersten Mal

von Gerksi am 25.01.2026 16:12

Nach langer Suche haben wir eine super schöne Wohnung gefunden. Das einzige Manko ist, dass wir selbst einen Boden dort verlegen müssen. Wir möchten in jedem Fall Vinyl - jemanden zu beauftragen ist uns jedoch zu teuer, also wollen wir es selbst machen. Leider haben wir keinerlei Erfahrungen diesbezüglich. Worauf muss man beim Verlegen achten?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Hin- und hergerissen

von Gerksi am 25.01.2026 16:02

Als alleinerziehende Mutter ist mein Leben echt stressig und ich könnte dringend etwas Entspannung gebrauchen. Eine Freundin hat mir zu einem Wellnesstag geraten. An sich hätte ich da auch echt Lust drauf, aber ich muss mir gut überlegen, wo ich mein Geld investiere und habe Angst, dass der Erholungseffekt danach direkt wieder verpufft. Was sagt ihr dazu - hat jemand eurerseits Erfahrungen diesbezüglich?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Erstmal nur erkundigen

von Gerksi am 25.01.2026 16:00

Neulich hatte ein Mitarbeiter einen Unfall mit einem Firmenwagen. Die Schuldfrage lässt sich leider nicht so einfach klären und ich habe dementsprechend noch keine Maßnahmen mit dem Fahrzeug ergriffen. Ich frage mich nun, ob ein Gutachter vielleicht Sinn macht und worauf ich bei der Suche achten sollte. Wisst ihr das vielleicht?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Nur Stress

von Gerksi am 25.01.2026 15:56

Überglücklich dachten wir, wir hätten unser Traumhaus in Dachau gefunden. Bei der Renovierung tauchen aber jede Menge gravierende Mängel auf und der Verkäufer will sich davon nichts annehmen. Dadurch haben wir enorme Kosten, die wir nicht stemmen können. Wir sind verzweifelt. Was sollen wir jetzt tun?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite