Suche nach Beiträgen von schneller
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Deckenleuchten mit Schienensystem
von schneller am 18.03.2026 04:52Hallo zusammen,
ich interessiere mich aktuell für Deckenleuchten mit Schienensystem (Track Lighting) und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat.
Mir gefällt die Idee, mehrere Leuchten flexibel an einer Schiene zu positionieren und auszurichten, statt nur eine klassische Deckenlampe zu nutzen. Soweit ich verstanden habe, kann man damit verschiedene Bereiche im Raum gezielt beleuchten und das Ganze auch später noch erweitern oder anpassen.
Mich würde interessieren:
- nutzt jemand so ein System im Wohnraum (z. B. Wohnzimmer oder Küche)?
- worauf sollte man bei der Auswahl achten (1-Phasen vs. 3-Phasen etc.)?
- gibt es bestimmte Marken oder Systeme, die ihr empfehlen könnt?
- und wie aufwendig ist die Installation wirklich?
Ich finde das Konzept spannend, gerade wegen der Flexibilität und der Möglichkeit, mit nur einem Stromanschluss mehrere Lichtquellen zu betreiben.
Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
Expander-Systeme
von schneller am 18.03.2026 04:51ich informiere mich aktuell über Expander-Systeme für das männliche Glied, die gezielt für Training bzw. mögliche Vergrößerung (Länge/Volumen) eingesetzt werden, und würde gern einen besseren Überblick bekommen, was es da für Varianten gibt.
Soweit ich gelesen habe, handelt es sich dabei um sogenannte Traktionsgeräte, die über längere Zeit einen konstanten Zug ausüben, um das Gewebe zu dehnen . Dabei scheint es unterschiedliche Systeme zu geben, z. B.: klassische Stangen-Expander mit einstellbarer Zugkraft oder Gurt-/Band-Systeme, die am Körper getragen werden
Mich würde interessieren:
- welche dieser Varianten sich im Alltag bewährt haben
- ob es Unterschiede in Bezug auf Komfort und Anwendung gibt
- ob neben Länge auch Volumen/Zuwachs in der Dicke realistisch ist
- und worauf man bei Auswahl und Anwendung achten sollte
Mir geht es vor allem um einen sachlichen Überblick und realistische Erfahrungen, nicht um Werbung oder übertriebene Versprechen.
Danke im Voraus für eure Einschätzungen!
Re: Onlineshop für Leuchtmittel in Deutschland
von schneller am 18.12.2025 03:20Genau so einen Shop habe ich gesucht – große Auswahl, deutsche Adresse und unkomplizierte Abwicklung sind mir wichtig. Das mit den transparenten Rückgabe- und Reklamationsmöglichkeiten klingt besonders gut.
Ich schaue mir gluehbirne.de auf jeden Fall mal genauer an.
Danke dir für den hilfreichen Tipp!
Fahrrad online kaufen
von schneller am 10.12.2025 04:38Meint ihr, das klappt?
Lasst mal gerne eure Erfahrungen hören.
Onlineshop für Leuchtmittel in Deutschland
von schneller am 10.12.2025 04:37Wichtig wäre mir, dass der Shop echt deutsche Adresse hat, damit Bestellung und Versand reibungslos funktionieren und Reklamationen einfach möglich sind.
Kennt jemand Onlineshops, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die zuverlässig liefern?
Ich freue mich über eure Tipps und Empfehlungen!
Webhosting-Anbieter mit Sitz in Deutschland
von schneller am 10.12.2025 04:37Wichtig wären mir: faire Preise, Zuverlässigkeit und möglichst unkomplizierte Bedienung.
Kennt jemand Anbieter, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die auch deutsche Serverstandorte und Support bieten?
Freue mich auf eure Empfehlungen!
Re: Badewanne schön in Szene setzen
von schneller am 25.08.2025 04:54Danke dir für den Tipp! Gerade die Idee mit den LED-Stripes unter dem Wannenrand klingt richtig gut – genau sowas hab ich gesucht. Auch der Hinweis auf warmweißes Licht und einen Dimmer ist super, damit wirkt's nicht zu grell. Werde ich bei mir auf jeden Fall so umsetzen.

Antworten